· 

SAVE THE DATE – 12.05.2019

Verwaiste Schuhe #MillionsMissing
Foto von Alex Harter

Am 12. Mai 2018 haben wir uns weltweit in über 100 Städten sichtbar gemacht und für die Gleichstellung von ME-Patienten in der medizinischen Versorgung protestiert. Wir wollen mehr erreichen! Wir müssen mehr erreichen! Denn noch immer ist die Situation für ME-Betroffene katastrophal. In Deutschland gibt es keine staatlich finanzierte Forschung und kein Krankenhausbett für ME-Betroffene. An den Universitäten wird die Krankheit nicht oder nach veraltetem Wissen gelehrt. Nicht nur den Ärzten, sondern auch der breiten Öffentlichkeit ist diese schwere Krankheit kaum bekannt.

 

Deshalb gehen wir am 12. Mai 2019 wieder auf die Straße und machen uns sichtbar. Seid dabei, schließt euch uns an. Merkt euch den 12. Mai 2019! 

MMD-Logo Ihr wollt uns unterstützen? Ihr wollt eine Aktion in eurer Stadt organisieren? Dann nehmt mit uns Kontakt auf: kontakt@millionsmissing.de
  Aktuelle Informationen über die globale Kampagne #MillionsMissing für den 12. Mai 2019 findet ihr unter millionsmissing.meaction.net.
  Für die Realisierung der Aktionen sind wir auch auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende. Ein Nachweis über unsere Ausgaben kann bei uns angefordert werden.