#MillionsMissing4Media · 02/06/2019
Katharina Herr (31), im »Habe die Ehre!« Podcast-Gespräch mit ihrem ehemaligen Kollegen Jochen Wobser. Wie seltsam es sein mag, wenn man als Journalistin des Bayrischen Rundfunks plötzlich auf der anderen Seite im Studio sitzt – nicht selbst das Interview führt – sondern die Fragen gestellt bekommt, können wir in etwa erahnen.

#MillionsMissing4Media · 29/05/2019
ME/CFS-Erkrankte sind für die Gesellschaft meist unsichtbar. 25 % der Betroffenen sind ans Haus oder Bett gebunden. Am 12. Mai, dem internationalen ME/CFS-Tag, haben wir uns sichtbar gemacht. In diesem Jahr fand eine umfangreiche Berichterstattung rund um den 12. Mai statt.

Offener Brief an Jens Spahn – Gesundheitsminister der Bundesrepublik Deutschland. »Herr Minister Jens Spahn, wir müssen dringend reden, besonders weil Sie uns bislang erfolgreich ignoriert haben!«

#MillionsMissing4Action · 20/05/2019
70 Jahre Grundgesetz – Art. 1: »Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.« – Was ist mit uns?! Berlin | 23. Mai | 12:00-12:30 | Demonstration vor dem Bundestag

#MillionsMissing4Science · 23/03/2019
Am 20.3.2019 fiel der offizielle Startschuss für ein interdisziplinäres Fatigue-Zentrum an der Berliner Charité. #MillionsMissing Deutschland war dabei!

#MillionsMissing4Action · 20/03/2019
#MillionsMissing fand im vergangenen Jahr virtuell und in über 100 Städten der Welt statt, darunter auch in Berlin, Gütersloh und Hannover. Dieses Jahr sollen nicht nur am 12. Mai – dem internationalen ME/CFS Tag – weltweit Proteste stattfinden, sondern in einer ganzen Protestwoche, vom 5.-12. Mai. Wir laden euch ein mit dabei zu sein!

#MillionsMissing4Action · 14/03/2019
Wir suchen für unsere Aktion am Mittwoch, den 08. Mai – in der Protestwoche zum internationalen ME/CFS-Tag nach Helfer:innen für unsere MillionsMissing Aktion in Halle (Saale). Bei Interesse bitte unter kontakt@millionsmissing.de melden.

#MillionsMissing4Action · 10/03/2019
Wir suchen für unsere Aktion am 11. Mai – einen Tag vor dem internationalen ME/CFS-Tag nach Helfer:innen für unsere MillionsMissing Aktion in München. Bei Interesse bitte unter kontakt@millionsmissing.de melden.

Elizabeth Unger, MD, PhD | CDC & Medscape | 25. Februar 2019 »ME / CFS ist eine organische Erkrankung, keine psychische Erkrankung. Patienten mit ME / CFS sind weder Simulanten noch suchen sie nach einem sekundären Krankheitsgewinn.«

#MillionsMissing4Action · 18/02/2019
Wir suchen für unsere Aktion am 12. Mai, dem internationalen ME/CFS-Tag, nach Helfer:innen für unsere MillionsMissing Aktion in Berlin. Bei Interesse bitte unter kontakt@millionsmissing.de melden.

Mehr anzeigen